Craft Beer Kochbuch von Torsten Goffin

Als das Buch ankam war ich überrascht wie Hochwertig allein das Cover ist. Im Buch selber erfährt man viel über Bierbrauerei und welches Bier zu welchem Essen passt. Jedes einzelne Bier wird sehr detailliert beschrieben und erklärt was mich positiv gestimmt hat. Die Rezepte sind einfach geschrieben und bestehen aus vielen Zutaten die man bereits zu Hause hat. Die Bilder dazu sind appetitlich gestaltet, wirken aber nicht künstlich drapiert sondern sehr natürlich und einladend. Verwundert war ich das es selbst Desserts zum Thema Bier gibt, welche hervorragend schmecken. Ich habe das ein oder andere Rezept ausprobiert und wurde von keinem enttäuscht. Super Kochbuch, nicht nur für Männer.

4 von 5 Sternen

image_0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s