Zwei fürs Leben von Julia Hanel

Anni hatte einen schweren Unfall, als sie danach im Krankenhaus aufwacht, hört sei eine fremde Stimme im Kopf. Sie hört Ben, der selber im Krankenhaus liegt und zwar im Koma. Täglich hört sie die Stimme des jungen Architekten. Aus anfänglicher Skepsis wird schon bald eine Freundschaft und Anni freut sich auf die Gespräche mit Ben. Und obwohl beide in einer Beziehung sind werden die Gefühle immer mehr. Doch kann man sich in jemanden verlieben den man noch nie gesehen hat? Und plötzlich ist es still im Kopf…

Eine etwas andere aber trotzdem schöne Liebesgeschichte mit einem ungewöhnlichen Ende. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, so dass ich das Buch bereits nach wenigen Tagen durch hatte. Man bekommt Kapitelweise die Sichtweise von Ben und Anni gezeigt. Ich finde die Geschichte sehr gut aufgebaut und es wird nie langweilig. Das Cover ist passend und gut gestaltet.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s