Heartbeat – Eine Sehnsuchtsmelodie von Mona Frick

Marie begegnet dem schönen Alexander das erste mal auf ihrer Geburtstagssoiree. Schnell fühlt sie sich zu ihm angezogen und sie treffen sich immer öfter. Doch dann läd sie der systeriöse Alexander zu einem Maskenfest ein. Aufgeregt und zugleich interessiert folgt sie ihm in das dunkle und erlebt den Abend der so viel für sie verändern soll. Doch trotzdem lassen sie einige Dinge an Alexander zweifeln, doch sie kann ihm nicht wiederstehen. Und dann taucht noch David auf und Marie steht zwischen den Stühlen, mit der Frage wem sie glauben und vertrauen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s