Als Schisser um die Welt von Jan Kowalsky

Zunächst hat mich der humorvolle Titel und das tolle Cover gelockt. Als ich das Buch dann in den Händen hatte, muss ich sagen war ich positiv überrascht. Das Papier ist sehr hochwertig und die kleinen bunten Zeichnungen haben das Buch noch ein wenig mehr getoppt.

Im Buch geht es um Jan und Sarah. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, denn Sarah ist die Abenteuerfreundliche Reisende während ihr Mann Jan der Schisser ist und vor allem Angst hat. Im Laufe des Buches bekommt der Schisser immer mehr Mut, was mir gut gefällt.

Ich fand den Schreibstift direkt und super zu lesen. Ich mochte die lustigen Kapitel sehr und hätte mir gerne auch noch einige mehr durchgelesen. Einige Kapital fand ich aber etwas langatmig wie das letzte. Aber alles in allem möchte ich das Buch allen ans Herz legen, als eine lustige Urlaubslektüre ein absoluter muss im Koffer.

4 von 5 Sternen

10274279_1181866811826952_5408183330494702725_n-Kopie

Kommentar verfassen

