Vegan for Starters von Attila Hildmann

Ein veganes Kochbuch von Attila Hildmann, welches für Einsteiger gemacht ist. Es ist ideal für Leute die gerne die vegane Küche ausprobieren wollen, aber nicht viel Geld ausgeben möchten. Alle Rezepte sind cholesterinfrei und sollen günstiger im Einkauf sein als die Normalkost.

Auf den ersten Eindruck ist das Buch hochwertig, die Bilder sehen sehr appetitlich gestaltet und einladend aus. Die Rezepte sind verständlich geschrieben und man kann sie mit der Anleitung einfach und problemlos nachkochen. Gut finde ich das die Zutatenliste meistens sehr übersichtlich ist. Zu Beginn wird man ausführlich über die vegane Küche aufgeklärt und es gibt sehr nützliche Tipps, was ich positiv finde. Gut ist auch die Balance aus herzhaften Gerichten und Dessert. Ich habe einige Rezepte ausprobiert und fand die meisten sehr lecker, einige wenige habe ich ein wenig abgewandelt damit sie mehr mein Geschmack sind. Alles in allem ein gutes Einsteigerbuch für Veganer für kleines Geld.

4 von 5 Sternen

attila.jpg

Kommentar verfassen

