Detox Wasser – zum Kuren, Abnehmen und Wohlfühlen von Sonia Lucano

Die empfohlene Tagesmenge an Flüssigkeit die wir täglich zu uns nehmen liegt bei 1,5 – 2 Liter. Das kurbelt nicht nur den Stoffwechsel an sondern lässt auch die Haut besser wirken und hilft dem Kreislauf auf Spur zu kommen. Da wäre es doch langweilig nur geschmackneutrales Wasser zu trinken. In diesem Buch soll sich das auch ändern – das Wasser wird bunt.

In dem bunt gestaltetem Buch des Bassermann Verlages sind 30 Rezepte um sein tägliches Wasser schnell und unkompliziert aufzupeppen. Der Vorteil ist nur die Farbenpracht und der Geschmack – man nimmt auch noch zahlreiche Vitamine des Obst und Gemüses mit auf. Das Buch enthält jeweils eine Doppelseite mit dem Rezept und einem passendem Foto dazu. Alle Bilder sind sehr ansprechend und farbenfroh. Ich hatte sofort Lust mein Wasser „zu gestalten“. Einige Kombinationen mit Gemüse wirken im ersten Moment unpassend, jedoch sind alle von mir getesteten Rezepte sehr lecker gewesen. Als kleinen Minuspunkt sehe ich lediglich die fehlende Detox-Wirkung die das jeweilige Wässerchen verspricht.

Insgesamt ein tolles Buch mit schönen Anregungen und ansprechenden Bildern für einen kleinen Preis. Ich kann es jedem nur Empfehlen.

5 von 5 Sternen

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s