Life changing Food von Eva Fischer

Eva Fischer möchte zeigen das man gesunde Ernährung auch ohne Diäten kann. Das LCF Prinzip besagt das man sich vielfältig ernähren soll. Essen soll gute Laune machen, Gesundheit halten, Energie liefern und schlank halten. Der Körper soll mit allen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgt sein. Außerdem stillen die Rezepte das Hungergefühl und vermeiden Heißhungerattacken. Das alles sollen die Rezepte in nur 21 Tagen schaffen.

Das Konzept des Buches hat mich sofort angesprochen. Das Cover wirkt gesund und ausgeglichen. Mir gefallen die Erklärungen im Buch. Die Einleitung ist gut verständlich und schön geschrieben. Die Rezepte sind gut untergliedert und die Rezepte verständlich verfasst. Die Bilder sind sehr appetitlich und einladend zum nachkochen. Auch die Gerichte sind toll gewählt. Es sind sehr viele Rezepte dabei die ich gerne nachkoche.

Insgesamt ein tolles Kochbuch mit einem super Konzept für eine gesündere Lebensweise.

5 von 5 Sternen

img_8024

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s