Dein Leuchten von Jay Asher

Wie jedes Jahr ist Sierra bei ihren Eltern über Weihnachten in Kalifornien. Dort werden auf der Plantage der Familie Weihnachtsbäume verkauft. Doch dieses Jahr soll alles anders kommen – die junge Sierra ist das erste mal Hals über Kopf verliebt. Was sie aber nicht weiß, ihr Schwarm Caleb hat eine dunkle Vergangenheit. Schließlich wird Sierra von allen vor ihm gewarnt. Er soll gefährlich sein,  doch sie möchte das nicht glauben und für die Liebe kämpfen.

Mir hat besonders das Cover und der Titel gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und man kann es flüssig durchlesen. Jedoch braucht es sehr lange bis die Geschichte in die Gänge kommt. Eine richtige Spannung kann man hier auch nicht erwarten. Ansicht ist es eine angenehme Liebesgeschichte ohne große Höhen und Tiefen im Buch.

Insgesamt eine nette weihnachtliche Liebesgeschichte, die man schon mehrfach gelesen hat.

4 von 5 Sternen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s